Region Aachen rettet jetzt im OecherLab | noch bis April 2022 |+++ Eintritt frei +++

Zukunftsraum Digitale Gesundheit

Liebe Ersthelfer*innen,

begebt euch auf eine Gesundheitsodyssee mit Rentner Jan: Wir folgen ihm im OecherLab durch eine Reihe von Szenen, in denen technologische Innovationen aus dem Gesundheitswesen präsentiert werden, die helfen, gesundheitliche Probleme zu bewältigen. Hier wird klar: Versorgung beginnt schon vor der Klinik und hört nicht auf, wenn wir sie verlassen.

Euer innerer Mediziner springt nun vor Neugier? Dann schaut vorbei im Zukunftsraum Digitale Gesundheit im Oecher Lab! Bis zum 28. April 2022 zeigen euch technologische Innovationen aus dem Gesundheitswesen hautnah, wie Erstrettung, Pflege und Nachsorge heute gehen: nämlich gemeinsam und vernetzt!

Partner und Aussteller:

Spannende Lesungen, Veranstaltungen und Workshops im OecherLab:

          Programm Digitale Gesundheit

 

Alles Gute euch & bleibt gesund,

Region Aachen rettet