Region Aachen rettet feiert mit: 50-jährige Jubiläen in Düren, Euskirchen und Heinsberg

In diesem Sommer haben Menschen der Region die Wahl-Qual: Geht man nach Düren, Euskirchen oder Heinsberg, um mit dem entsprechenden Kreis das 50-jährige Jubiläum zu feiern? Einheimische der Kreise hingegen wird diese Wahl wohl leichter fallen… Allen anderen möchten wir von Region Aachen rettet die Entscheidungsgrundlage noch ein wenig kniffliger machen – auf liebevolle Weise natürlich 🙂 Denn:

Die Initiative Region Aachen rettet präsentiert sich in allen drei Kreisen mit jeweils einem Stand. Ihr könnt dort mit uns ins Gespräch kommen, noch mehr über Erste Hilfe und Wiederbelebung erfahren und vielleicht sogar ein nettes Giveaway erhalten 🙂 Wir freuen uns über jeden Interessenten, Ersthelfenden und Ersthelfende in spe!

Hier findet ihr Infos zu den Veranstaltungen im Rahmen der 50-jährigen Jubiläen:

https://www.kreis-dueren.de/kacheln/jahre-kreis-dueren.php

https://www.kreis-euskirchen.de/fuenfzigjahre

https://50-jahre-hs.de/

Wir wünschen euch viel Freude auf den Veranstaltungen. Bleibt gesund!